Mehr als 40 Millionen Menschen beobachtete die NFL die beiden Vorbereitungen für die Super Bowl am Sonntag, ein Rückgang von mehr als 8 Prozent im Vergleich zum letztjährigen Conference Championship Games.

Philadelphia Eagles Trikot,Die Nielsen-Unternehmen, sagte ein Durchschnitt von 43,2 Millionen Menschen beobachtete die Spiele. Während das unten von der 47,1 Millionen, die die Konferenz-Meisterschaften im vergangenen Jahr sah, war es ein ermutigender Bericht als die NFL hatte nur eine Woche früher bekommen. Die diesjährige Divisions-WM-Runde hatte eine 16-prozentige DIP im Publikum Größe gesehen.

Nacht Spiele in der Regel besser in den Bewertungen als am Nachmittag Wettbewerbe, aber nicht in diesem Jahr. Die New England-Jacksonville Contest, der um Abendessen endete war ein besseres Spiel mit der Liga Marquee-Player in Tom Brady. Das Spiel erreichte 44,1 Millionen, im Vergleich zu den 42,3 Millionen, die Philadelphia Blow out Minnesota beobachtet, sagte Nielsen.

Nach dem Anblick Zuschauer Erosion das ganze Jahr, die NFL wird gespannt sein, ob das erstreckt sich auf die säkularen Urlaub von Super Bowl Sonntag am 4. Februar. Der Super Bowl ist das meist gesehene Fernsehereignis jedes Jahr.

Das NFC-Spiel gesteigert Fox neue medizinische Seife, "The Resident", die 8.650.000 Zuschauer für seine Premiere Episode am Sonntag erreicht. Fernsehzuschauer hatten ihre Stethoskope handlich, mit medizinischen Shows "der gute Doktor", "Grey es Anatomy" und "Chicago Med" auch Landung unter Nielsen es 20 beliebtesten Programme der vergangenen Woche.

Mit einem Prime-Time-Football-Spiel, Fox gewann die Woche durch Mittelung 10,6 Millionen Zuschauer. CBS hatte 6,9 Millionen, hatte ABC 4.740.000, NBC hatte 4.690.000, das CW hatte 1.530.000, hatte unvision 1.470.000, Ionen Fernsehen hatte 1,3 Millionen und Telemundo hatte 1,2 Millionen.

Fox News Channel war die Woche beliebteste Kabel-Netzwerk, durchschnittlich 2.650.000 Zuschauer in der Prime Time. MSNBC hatte 1.950.000 Zuschauer, USA durchschnittlich 1,5 Millionen, HGTV hatte 1.490.000 und TNT hatte 1.460.000.

ABC es "World News Tonight" gekrönt den Abendnachrichten Sendungen mit einem Durchschnitt von 10,4 Millionen Zuschauern. NBC es "Nightly News" war der zweite mit 9,8 Millionen und die "CBS Evening News" hatte 7,4 Millionen.

Für die Woche von Jan. 15-21, die Top 10 zeigt, ihre Netzwerke und viewerships: NFC Championship: Minnesota vs Philadelphia, Fox, 42,3 Millionen; "NFC Championship Post-Game" (9:39-9:47 Uhr ET), Fox, 26.530.000; "NFC Championship Post-Game" (9:47-10:04 Uhr ET), Fox, 18.880.000; "die Big Bang Theory", CBS, 14.920.000; "Young Sheldon", CBS, 13.330.000; "NCIS", CBS, 9.880.000; "das ist uns", NBC, 9.820.000; "Blue Bloods", CBS, 9.450.000; "der gute Doktor", ABC, 9.340.000; "Mom", CBS, 9.260.000.