Hier ist mehr Beweis, dass die 2016 Saison war ein superb für Rookies: Ezekiel Elliott und die Reproduktion Prescott gekrönt NFL-Spieler waren und Product Sales.

Die Dallas Cowboys Running Back, die die Liga in Rushing und der Quarterback, der war der Offensive Rookie des Jahres repräsentieren das erste Mal zwei Rookies führte die Liste von der NFL Players Association kompiliert.

Dallas Cowboys Trikot,Die Liste basiert auf dem Gesamtumsatz der offiziell lizenzierten NFL-Spieler Merchandise, Tracking Year-End-Ergebnisse von März 1, 2016, bis Feb. 28, 2017.

"Es ist ziemlich bescheiden", sagte Elliott. "Wenn du ein Rookie bist, du willst nur deinen Kopf runter, hilf dem Team und lerne die Seile." Um dieses Niveau des Erfolgs aus dem Feld zu erreichen zeigt, wie leidenschaftlich Fußball-Fans sind in Dallas, in Ohio, meine Heimat Staat von Missouri, und auf der ganzen Welt. Und zu sein da oben mit den bestanden und Dez [Bryant], neben großartigen Spielern wie Tom Brady und Odell Beckham, ist sehr besonderes für mich.

Brady, der Super Bowl MVP, war Dritter auf der Liste, nachdem er den ersten Platz für einen Großteil der Zeitmessung hielt. Er folgte Bryant und Beckham Jr.

Brady Vinyl-Figuren waren die beliebtesten unter diesen Gegenständen, und er führte auch in Plüsch Dolls, Spieler-identifizierte Kinder t-Shirts und Trikots.

Ein weiterer Rookie, Eagles Quarterback Carson Wentz war insgesamt siebter, aber Tops in Bobblehead Umsatz.

NFL Players Inc., der Marketing-Arm der Union, kompiliert die Liste, die auf der gesamten Verkäufe aller NFL-Player lizenzierte Produkte über Online-und traditionellen Einzelhandel, wie von mehr als 80 NFLPA Lizenznehmer berichtet basiert.

Unter den Produktkategorien sind Männer, Frauen und Jugendliche Trikots und t-Shirts; Wandtattoo; Figuren; Spielzeug; Matte und Framed Fotos; Vinyl Collectibles; Bobbleheads; Ugly Pullover; Plüsch Puppen; Drinkware; Socken; Mobile Gaming; virtuelle Güter; Urlaub Ornamente und Neuheiten. NFL Players Inc. sagte Lizenznehmer erwirtschaftete Verkäufe über $1.600.000.000 im Laufe des Jahres.

"Es ist ziemlich beeindruckend auf ihren Teilen und die Teile Ihrer Fan-Basis", sagte Steven Scebelo, Vice President, Lizenzierung und Geschäftsentwicklung für die NFL Players Inc. "..." Ich habe irgendwie erwartet, als wir die Zahlen liefen, [Brady] wäre Nr. 1.