Minneapolis hat die Signalstärke, Datengeschwindigkeit und-Zuverlässigkeit, zum des Ansturms der Service-Anforderungen zu handhaben, die mit dem bewirten einer super Schüssel kommen, entsprechend einem drahtlosen Abdeckungs-Mapping-Unternehmen.

OpenSignal, sagte der u-Bahn-Bereich hat sich gut in ähnlichen Studien seit Jahren, KSTP-TV berichtet.

"unsere Stadt ist der Midwest es Premier Tech-Hub und schnell zu einem ernsthaften Spieler National", sagte Minneapolis Bürgermeister Jacob Frey. "um diese Dynamik Trucking zu halten und weiterhin Top-Talente zu rekrutieren, brauchen wir eine Kommunikationsinfrastruktur des 21. Jahrhunderts – und diese Investitionen werden dazu beitragen sicherzustellen, dass wir eine haben."

New England Patriots Trikot,Anstrengungen zur Verbesserung der Konnektivität in Vorbereitung für die Super Bowl begann vor mehr als einem Jahr. Große drahtlose Träger haben gearbeitet, um Kleinzellen und andere Technologien zu fördern, um drahtlose Kapazität zu erhöhen.

Das Xcel Energy Center, das Minneapolis Convention Center und die Mall of America haben ebenfalls daran gearbeitet, Ihre verteilten Antennensysteme zu verbessern.

"das Upgrade wurde ein-und Ausschalten für den besseren Teil eines Jahres", sagte Lane Carlson, Facilities Manager für das Convention Center. "aber es war heiß und schwer für die letzten drei oder vier Monate."

Die Verbesserungen werden auch die Anlage zu einem ansprechenden Standort für zukünftige Konventionen, sagte Carlson.

Die Mall of America hat 1.200 Antennen, 50 Meilen Kabel und zahlreiche temporäre Wi-Fi Access Points hinzugefügt, nach einem Sprecher.

Beamte hoffen, dass die Bemühungen wird der Zustrom von Super Bowl Woche Besucher in der Lage sein, selbst zu nehmen, Video aufzeichnen und nahtlos nach Inhalten auf Ihren Social-Media-Konten.

Die Stadt erwartet, dass etwa 1 Million Besucher während der Woche der Super Bowl zu sehen. Super Bowl Opening Night ist auf Jan. 29, und das Spiel selbst ist Februar 4.