Die Website der Super Bowl im nächsten Jahr feiert bereits eine Meisterschaft für beste Konzessionen.

Atlanta Falcons Trikot,Mercedes-Benz Stadium, die Heimat der Atlanta Falcons und MLS Atlanta United, beendete erste in einem 2017 NFL Fan-Umfrage für Qualität und Wert von Lebensmitteln und Getränken. Die Ergebnisse veröffentlicht Donnerstag zeigen die gesenkten Preise, darunter $2 Hot Dogs, $3 Pizza Scheiben und $5 Bier, waren ein großer Hit mit Fans. Diese Preise werden in Platz für Atlanta es Super Bowl in 2019 bleiben.

Die Falken Rang 18 in Umfragen der letzten zwei Jahre an der Georgia Dome vor der 2017 Debüt-Saison in der neuen $1,5 Milliarden Stadion. Die niedrigeren Preise führten zu mehr Verkäufen. Die durchschnittlichen Ausgaben pro Fan stiegen um 16 Prozent in 2017, nach der Umfrage.

Falcons Präsident und CEO Rich McKay, sagte der Umfrage reflektiert Input von Fans bei der Planung für Konzessionen.

"Es bedeutet, dass wir es richtig, indem Sie Ihnen", sagte McKay. "Ich denke, was macht uns gut fühlen, ist wir wirklich versucht, die Aufmerksamkeit auf das Feedback, dass unsere Fans gaben uns auf Lebensmittel und Getränke zu zahlen, wo wir brauchten, um Änderungen vorzunehmen."

Das neue Stadion platzierte sich auch als erster in der MLS Lebensmittel-und Getränke-Umfrage von 12 von 22 Teams.