Seit den letzten acht Jahren widmet die NFL einen vollen Monat, das Bewusstsein für Brustkrebs. Initiative zu einem Ende nächste Saison jedoch als der Liga kommen wird ist Abschaffung der "Rosa Oktober", wie sie von einigen genannt wird.

NFL Trikot Günstig,Nach der MMQB endet die NFL seine Liga-weite Kampagne für Breast Cancer Awareness Month im nächsten Herbst. Stattdessen dürfen Mannschaften welche Krebs Charity wählen sie unterstützen möchten.

Die Kampagne wird noch "A Catch entscheidend" genannt werden, aber es wird nicht nur eine Liebe gewidmet sein. Beispielsweise wenn ein Team für Prostatakrebs Bewusstsein will, kann es – wie bei anderen Krebs-Stiftung der Fall sein wird.

"Es ist ein Balanceakt", sagte Anna Isaacson, der NFL VP der sozialen Verantwortung. "Wir haben viel Erfolg in konzentriert haben, strategische Kampagnen gesehen. Konzentration auf eine Ursache, fundraising für es, zum Leben zu erwecken, eine Nachricht auswählen, Verbreitung unter unseren Fans. Wir verpflichten uns dazu. "Aber wir wollen auch sicherstellen, dass die Stimme unserer Clubs und sicherstellen, dass die Stimme unserer Spieler ist zu hören."

Dies gilt nach dem Vorbild der Liga "My Ursache meine Stollen"-Initiative, die in dieser Saison begann. Diese Kampagne ermöglicht es Spielern, die Liebe oder das Fundament ihrer Wahl für einen Tag zu unterstützen, durch das Tragen von benutzerdefinierten Stollen. Es war erfüllt mit einer Schiffsladung von Lob und die Liga hat sogar als erweitert die Idee durch eine Überprüfung es in der Zukunft.

Die NFL sagt, sie hat mehr als $ 15 Millionen für die American Cancer Society dank ihrer Brustkrebs-Bewusstseins-Programm in den vergangenen acht Jahren angehoben.