Der Super Bowl war schon immer ein wichtiger Teil der amerikanischen Erfahrung, und auch verschiedene amerikanische Unternehmen haben begonnen, sich auf ihren Teil dieser berühmten amerikanischen Tradition vorzubereiten.

Fox, der Mediengigant, der für die Abdeckung des Super Bowl LIV verantwortlich ist, enthüllte, dass alle ihre 30-Sekunden-Werbeslots, die zwischen 5 und 5,6 Millionen US-Dollar kosten, bereits belegt wurden.

Laut Jay Rigdon von Awful Announcing war dies das erste Mal seit einer Weile, dass ein Super Bowl-Sendepartner nicht volldurchrücken musste, um alle Slots zu füllen. Dies bedeutet, dass es mehr Zeit für diese Ad-Männer sein wird, um überzeugende Storyboards vorzubereiten, die für unvergessliche Werbespots machen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es weniger Werbepausen für Super Bowl LIV im Vergleich zu seinen vorherigen Iterationen geben wird. Das bedeutet, dass es nicht viele Slots gab, die schließlich gefüllt werden mussten.

Der Super Bowl war schon immer ein wegweisendes Sportereignis für das amerikanische Publikum. Super Bowl Partys sind eines der wichtigsten Termine, die einige Amerikaner auf ihren Jährlichen Kalendern haben, und die Anzeigen sind ein Teil der Kultur geworden.

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NFL Trikot Günstig,Während der Super Bowl-Saison werden Werbefirmen verrückt kreativ und entfesseln unvergessliche Dinge, die das Summen online antreibt und interessierte Kunden zu tatsächlichen Verkäufen macht. Es gab viele meme-würdige Werbespots so viel wie es vergessene gab, und dieser kommende Super Bowl scheint zu dieser Geschichte hinzuzufügen.

Die TV-Zuschauerzahlen beim Super Bowl LIII gingen stark zurück, was erklärt, warum es für LIV weniger Werbepausen gab. Analysten gehen jedoch davon aus, dass dies eine einmalige Möglichkeit ist, da die Menschen im nächsten Jahr wieder indie Fernsehzuschauer zurückkehren werden.

Wenn das der Fall ist, haben die Unternehmen, die viel Geld für ihre Werbespots verbrannt haben, das Potenzial, hohe Renditen für ihre Super Bowl-Kampagnen zu erzielen.