Eine geschätzte 103,4 Millionen Menschen beobachtete die Super Bowl auf NBC, ein 7 Prozent Tropfen aus dem letzten Jahr, dass das Fernsehen das größte Ereignis kann in der Popularität erreicht haben, zeigt.

Philadelphia Eagles Trikot,Die Nielsen Unternehmen sagte, es ist die kleinste Super Bowl Publikum im Fernsehen seit 2009 trotz der Underdog Philadelphia Eagles schlagen die New England Patriots in einem spannenden Spiel, das in der Nähe von Anfang bis Ende war.

Im vergangenen Jahr Patrioten-Falcons Spiel erreicht 111,3 Millionen Zuschauer. Die all-time Super Bowl Rekord-und Rekord für jede TV-Veranstaltung in den Vereinigten Staaten-war der 114,4 Millionen, der die Patrioten gegen die Seahawks in 2015 beobachtet.

Die NFL Zuschauer hat sich in diesem Jahr, mit Experten unter Berufung auf Faktoren wie erhöhte Verletzungen, einige verwirrende Regeln Änderungen und Wut auf die Spieler protestiert Polizeibrutalität durch kniend während der Nationalhymne. Ebenso haben weniger Menschen Kabel als vor ein paar Jahren, mit Streaming auf Hand-Held-Geräte immer beliebter.

Der DIP wurde auch Tele graphiert durch eine Umfrage durchgeführt letzte Woche von der Seton Hall University, die festgestellt, dass 54 Prozent der Amerikaner bereiteten sich auf das Spiel zu sehen. Das ist unten von der 68 Prozent, dass die gleiche Sache vor zwei Jahren, nach der Umfrage, die nicht in 2017 getan wurde gesagt. Die Umfrage hat eine Fehlermarge von 3,8 Prozentpunkten.

Trotz dieser Vorhersage, sagte der Direktor der Umfrage, er dachte, das Spiel die Qualität würde die Zahlen über das hinaus, was tatsächlich gesehen zu heben.

"Wenn Sie das Spiel eingeschaltet zu jeder Zeit zu sagen," Ich frage mich, was los ist, "oder ein Freund texted Sie zu sagen, Sie sollten dies zu sehen, du wirst sehen und süchtig", sagte Rick Gentile, Direktor der Umfrage, auch gesponsert von der Sharkey Institute.

NBC sagte, dass, wenn Sie in Menschen, die das Spiel Online gefolgt hinzufügen, Zuschauerschaft auf 106 Millionen erhöht. Und Nielsen sagte, es hat noch nicht gezählt, die Zahl der Menschen, die das Spiel sah außerhalb der Häuser-in einer Bar, zum Beispiel. Einige Perspektive: Trotz des Rückgangs, Sunday es Game als zehnt am meisten beobachtete Fernsehen auch in der US-Geschichte.

Beruhigende jede Verletzung für NBC war kantr Media Schätzung, dass $414 Millionen für die Werbung für die Super Bowl Sendung ausgegeben wurde. Das ist die zweite nur auf die $419 Millionen verbrachte im letzten Jahr, eine Figur, die kantr sagte überschritten 2018 nur, weil im letzten Jahr das Spiel ging in Überstunden, was bedeutet, es war mehr Zeit, um anzeigen zu verkaufen.

Das Netzwerk war in der Lage, Millionen von Menschen daran erinnern, dass die Olympischen Winter Spiele, die auch von NBC im Fernsehen übertragen werden, beginnen am Donnerstag.

Justin Timberlake Halbzeit-Show, trotz lauen Rezensionen, zog ein Publikum von 106,6 Millionen Menschen, sagte Nielsen.

NBC es Post-Game-Sendung von "This is US" war eine siegreiche Wahl. Nielsen sagte 27 Millionen Menschen blieben für das Drama, das meist gesehene Post-Game-Entertainment-Show in sechs Jahren und scharf über die 17,6 Millionen Menschen, die die Premiere von "24: Legacy" auf Fox sah im vergangenen Jahr.

Und extra-Futter wird an Animal Planet übergeben. Das Kabelnetz der jährlichen "Welpen Schüssel" von niedlichen Tieren, gegenüber NBC es pregame Show gezeigt, erreicht 3.050.000 Menschen. Das war das größte Publikum der Show in seinen 14 Jahren des Bestehens.