John Underwood, der langjährige Schatzmeister Grüne Bucht-Verpacker, immer zu erklären, wie das Team--befindet sich in der kleinsten Markt im amerikanischen Profisport--mit den finanziellen big Boys in der NFL konkurrieren könnte, durch den Vergleich der Packers Wirtschaftsstruktur zu einem dreibeinigen Hocker verwendet.

Die erste Etappe war die Aufteilung der Einnahmen, die gewährleistet, dass die Packers den gleichen Schnitt als jedes andere Team aus der Liga lukrative TV-Verträge erhalten würde. Der zweite war der Salary Cap, die verhindert, dass andere Teams tief versenkt Besitzer verausgaben sie auf Spieler. Und der dritte war lokalen Einnahmen.

"Wir nutzen immer noch, dass" Packers Vizepräsident Paul Baniel warf als Underwood Metapher bei einem Treffen mit Reportern über finanzielle Teambild am Freitag brachte.

Wenn Underwood die Packers Vorstand als Schatzmeister im Jahr 1990 trat, das lokale Einnahmen Bein war wackelig und die Packers setzte stark auf Revenue-Sharing über Wasser zu halten. Durch die Zeit, die Underwood 2005 im Ruhestand, war die lokale Bein fest, dank der Sanierung von Lambeau Field in 2003.

Und jetzt, mit Lambeaus Kapazität erweitert, um 80.735, einen pro-Shop mit boffo Verkaufszahlen, nicht-NFL Spiel Veranstaltungen im Stadion und Spatenstich für die neue "Titletown"--ihre Mixed-Use Unterhaltung, Wohn- und Einkaufsviertel--die Packers lokalen Einnahmen ist erstaunlich.

Und Zahlen, die nach oben verlaufenden zu halten.

"Eines unserer Ziele-- und es ist irgendwie einzigartig--soll sicherstellen das Team bleibt in Green Bay," sagte Packer Präsident/CEO Mark Murphy. "Ich denke, Titletown wird dazu beitragen, sicherzustellen, dass die wirtschaftliche Basis in Green Bay in die Zukunft, die wir auch weiterhin ein konkurrenzfähiges Team der NFL Feld stark genug bleibt."

Vor einem Jahrzehnt generiert sogar mit dem renovierten Stadion die Packers nur $ 93 Millionen lokale Umsatz für das Geschäftsjahr 2005. Wenn die Packers ihren 2015 Geschäftsjahr Zahlen am Freitag veröffentlicht, zeigten sie einen Franchise-Rekord $ 186,2 Millionen lokale Umsatz – mehr als doppelt so viel, wie sie im Jahr 2005 erzeugt. Zusammen mit $ 222,6 Millionen aus nationalen Einnahmen, generiert die Packers $ 408,7 Millionen Umsatz, was ein Rekord $ 48,9 Millionen Reingewinn und ein Rekord $ 75 Millionen Gewinn aus dem operativen Geschäft.

Die Packers sagte ihren Umsatz rangierte sie Neunter in der NFL 32-Team. Da jedes Team etwa die gleiche Menge an nationalen Einnahmen bekommt, bedeutet, dass Kleinstadt-Green Bay ist eines der Liga Top lokale Einnahmen-Produzenten.

Und Titletown ist im Moment lediglich 34 Hektar großen Baustelle im Westen des Stadions.

"Titletown, für mich, wirklich etwas Besonderes, ist", sagte Schatzmeister Mark McMullen, Underwood, ersetzt, die im August letzten Jahres im Alter von 81 Jahren an Prostatakrebs gestorben. "Es wird ist spektakulär."

Wenn das Team seine Pläne angekündigt für Phase I des Titletown im letzten Sommer, It inklusive drei Ankermieter: Lodge Kohler, ein 150-Zimmer-Luxus-Hotel; ein Hinterland Brauerei Restaurant und Brew Pub; und ein Komplex von Bellin Gesundheit, einer der Hauptsponsoren des Packers Sportmedizin. Es beinhaltet auch sonstiger Einzelhandel und gewerbliche Mieter, eine Wohnungsbau-Komponente und ein öffentlicher Platz mit Grünfläche, ein Full-Size-Fußballplatz und eine Eislaufbahn.

 

Ähnlich wie die New England Patriots FMZ ist Patriot Place in Foxboro, Massachusetts, die Idee hinter Titletown, eine andere lokale Einnahmequelle schaffen.

"Es bietet diversifizierte Einnahmen, die ich, auf lange Sicht denke für die Organisation sehr hilfreich sein wird, so dass es nicht unbedingt mit Schwerpunkt Fußball und den Erfolg der Fußball-Nationalmannschaft geht,", sagte Murphy.

Murphy sagte die Packers erwarten Titletown, öffnen Sie nächsten Sommer und das Team "sehr optimistisch" ist es ein Erfolg sein wird.

"Natürlich haben wir einen guten Job mit ihm zu tun und die Wirtschaft muss stark sein", sagte Murphy. "Aber ich denke--[weil] vor allem wir sind einem gemeindeeigenen Team--mit etwas, das so vorteilhaft für die Gemeinschaft wird hilfreich sein.

"Einer der wichtigsten Vorteile es wird in die Gemeinschaft zu bringen ist, es geht um Menschen in der Gemeinschaft – nicht nur die Besucher, bringen aber ich denke, er zieht junge Berufstätige, Menschen, die vielleicht zurückziehen wollen. "Es bringt Menschen in die Gemeinschaft, die hier leben möchten."

Murphy sagte die Packers sind nicht bereit, ihre Phase-II-Pläne für Titletown bekannt zu geben, aber McMullen nannte diese Pläne "außergewöhnliche [und] ins Auge fallenden." Unter den Komponenten Murphy sagte, werden "ein oder zwei Restaurants, ein Café und einige andere Einzelhandel" plus "familienfreundliche Unterhaltung" und Wohnstadt Häuser in der Nähe von der öffentliche Platz.

Das Team möchte auch den Bezirk ein Lebensmittelgeschäft enthalten und erwägt ein Bürogebäude und ein Parkhaus, Murphy und fügte hinzu, dass eine Ankündigung dieser Pläne kommen könnte "spät fallen."

Die war nicht mehr wegzudenken im Jahr 2002, als die Packers fiel bis 20. in der Liga dann 31-Team bei den Einnahmen und den neuen Lambeau Field war im Bau. Aber Underwood sagte dann, eine neu renovierte Stadion und neue lokale Einnahmequellen würde eine seismische Verschiebung verursachen. Und er hatte Recht.

"Sobald wir die Einnahmen online von der neu sanierten Lambeau bekommen, das ganze Bild ändert", prognostizierte Underwood zum Zeitpunkt. "Und du wirst sehen, dass dieses Ding anfangen, die andere Richtung."