Die Green Bay Packers Brain Trust hatte viel eingebauten Applaus Linien während der Hauptversammlung Donnerstag Morgen am Lambeau Field.

Lediglich Geschäftsführer Ted Thompson musste Aaron Rodgers Namen zu der Menge von 8.200 hoot und brüllen. Präsident/CEO Mark Murphy musste einfach eine Wiederholung der Rodgers' 61-Yard Hail Mary Pass zeigen, dass schlagen die Detroit Lions-- und ging auf NFL-Spiel des Jahres und ein ESPY als das beste Spiel in allen Sportarten zu gewinnen – das Team der "Besitzer" auf die Beine zu bringen.

Green Bay Packers Trikot,Aber diese Reaktionen waren kein lauter als ein Mike Weller, dem Vorsitzenden des Vorstands-marketing-Ausschuss, erzeugt mit einem Wort: Speck.

Wellers Ankündigung, dass die Packers ein Speck-centric Getränkestand am Lambeau Field--namens Patrick Cudahy Packhaus, mit Konstruktion, die Anfang dieser Woche--öffnen möglicherweise die größte Freude des Tages erhalten.

"Ich weiß nicht, dass Patrick Cudahy ganz der Applaus bekommen würde" sagte Murphy mit einem Kichern, nachdem die Sitzung vertagt. "Es ist ein Kredit, ich denke, an den Geschmack der Wisconsinites."

Unter Menü Elemente werden sein "The Schweinsleder," eine Speckmantel gebackene Kartoffel mit Chili, gekrönt gehackt Speck, Cheddar-Käse, saurer Sahne und Schnittlauch und Speck-Kruste Käsebruch serviert mit einer Seitenlänge von Speck-Ranch Dressing. Weitere Menüpunkte, erstellt in Zusammenarbeit mit dem Team Essen Service-Provider, Delaware North, werden später bekannt gegeben.

David LeGrand, Verkaufsleiter in Milwaukee Teambüro, sagte das Menü für den Messestand "wird durch die endgültige Zulassung Prozess" und die Packers hoffen, dass es in der Zeit für das Team der ersten Heimat Vorsaison Spiel am 12. August gegen Cleveland geöffnet werden. Es werde befindet sich auf dem Low-Level-Zusammentreffen außerhalb Abschnitt 124, so dass es "für jeden zugänglich in den Sitzgelegenheiten-Schale, die die einzigartige Küche ausprobieren möchte", sagte LeGrand.

Der Getränkestand entspringt eine Partnerschaft mit Patrick Cudahy, die "den offiziellen Speck von den Green Bay Packers und Lambeau Field." (Wie viele andere NFL-Teams haben eine offizielle Speck?) Das 1888 gegründete Unternehmen basiert im Milwaukee Vorort Cudahy, benannt nach dem Firmengründer.

Die Packers haben auch mehr gesundheitsbewusste Lebensmittel-Auswahl an andere Verkaufsstände, einschließlich ihrer Titletown Wellness-Menü, in Verbindung mit Bellin Gesundheit Gesundheitswesen offizielle Teampartner erstellt.