Die Los Angeles Rams ' Temporary Home wird ein anderes Gefühl haben in dieser Saison. Los Angeles Memorial Coliseum Ikone Peristyle wird die Art und Weise, die es gewohnt, mit den lästigen Anzeiger entfernt nach einer 33-Jahres-Präsenz. Zwei schlanke, neue Video-Boards werden stattdessen die oberen Ecken der Ost-End-Zone als Teil der ersten Phase eines dreijährigen, $270.000.000 Renovierung Projekt von USC übernommen. Rund 10.000 weniger Fans werden jedes Spiel besuchen.

Das letzte Teil ist auch durch Design.

Die Rams sind bestrebt, eine durchschnittliche Besucherzahl in der Nachbarschaft von 70.000 für die Heimspiele in 2017, nach Öffnung des Stadions bis zu mindestens 80.000 Fans während ihrer ersten Saison wieder in l.a. Teil davon war unvermeidlich, weil die neuen Anzeiger haben einige der Sitzgelegenheiten beraubt. Aber die Fan-Erfahrung war die große Motivation dahinter, die Rams sagen. Das Kolosseum, jetzt 94 Jahre alt, kann nicht angemessen aufrechterhalten Mengen viel größer als etwa 70.000. Die Überschreitung dieser Zahl kann oft zu einem logistischen Alptraum, vor allem bei der vollen Kapazität von 90.000.

Die Rams erfuhren, dass in Staffel 1.

"das Kolosseum ist ein massives Gebäude, das größte Gebäude in der NFL," Jake Bye, die Rams ' Vice President of Ticket Sales und Premium Sitzmöbel, sagte in einem Telefongespräch. "Wenn Sie verkaufen, um die volle Kapazität, die wir haben zweimal im vergangenen Jahr, mit dem Handel kommt-off zu Ihrem Fan Erfahrung."

Los Angeles Rams Trikot,Die Rams machten Saison Tickets für die Allgemeinheit am Montag, die ein wenig erzählen könnte. In der letzten Saison, die Rams erhalten 56.000 Erstattung Saison-Ticket Einlagen in einer Spannweite von drei Wochen. Die gesamte Zuteilung von 70.000 Sitzplätzen ging auf etwa 24.000 Fans. Der Rest-über 25.000 nach allem Rauch geräumt-blieb auf der Warteliste, und einige von ihnen letztlich auf die Möglichkeit für 2017.

Verfügbare Saison-Ticket-Pakete, die durch nicht-Erneuerungen, wurden zuerst zur Verfügung gestellt, die auf der Warteliste Ende April. Was jetzt verkauft wird, ist, was übrig geblieben ist. Die Rams würde nicht auf die Anzahl der Saison-Ticket-Pakete noch zu kommentieren, aber viele Optionen sind verfügbar, wie Einzel-Spiel-Tickets für alle neun ihrer 2017 Home-Spiele. Bye sagte: "Teams nie-oder selten, wenn überhaupt-erneuern Sie bei 100 Prozent, und wir waren sehr darauf vorbereitet." Aber er räumt ein, dass der Prozentsatz der Erneuerung "niedriger als wir erwarteten."

"und ich denke, eine Menge, die mehr ist bezeichnend für nur Jahr 1 und nur die außerordentliche Resonanz hatten wir im vergangenen Jahr", sagte Bye, der kommt auf seiner 15-Saison in der NFL. "Sie können nicht vollständig verstehen, dass, bis Sie etwas zu vergleichen, dass gegen." Und sehen die Normalisierung der Zahl der Sitze Menschen kaufen und die durchschnittlichen Sitze pro Saison-Ticket-Mitglied, ich glaube, das ist sicherlich etwas, dass, obwohl wir erwarten, dass zu einem gewissen Grad, ich glaube, war mehr verbreitet, als wir dachten.

Die Rams kommen aus einer turbulenten, enttäuschend Saison, in der Sie feuerte ihren Cheftrainer, beendete 4-12 und für die zweite gerade Saison, Rang tot letzten in der NFL in Yards pro Spiel. Sie waren nicht nur schlecht; Sie waren langweilig. Jetzt sind die Ladegeräte in der Stadt, spielen aus dem nahe gelegenen, 30.000-Seat StubHub Center und bietet direkten Wettbewerb für ein NFL-Fan-Basis, die noch seinen Weg zu finden.

Aus dem Feld, die Rams ' beste Hoffnung auf rekindling Interesse ist, die Fan-Erlebnis zu verbessern. Das ist, warum Season-Ticket Einlagen können in zwei Raten gemacht werden, die erste Hälfte auf der Stelle und den Rest einen Monat später. Deshalb sind Sie die Einführung von Gruppe Tickets, so dass große Parteien ermäßigte Preise für einzelne Spiele. Deshalb werden Sie nur etwa 70.000 Plätze für Spiele zur Verfügung stellen, die im Einklang mit der Kapazität in Ihrem neuen Stadion in Inglewood, Kalifornien, jetzt in 2020. Die Saison davor, dass USC Renovierungsarbeiten werden voraussichtlich schrumpfen die Kapazität des Kolosseum von etwa 94.000 bis 77.500.

"Wir haben immer die lange Sicht, wenn Sie irgendeine Art von strategischer Entscheidung oder geschäftliche Entscheidung treffen", sagte bye. "Wir wollen fünf, zehn Jahre auf der Straße schauen." Wir möchten eine lebendige und wachsende Fangemeinde helfen. Wir wollen, dass das Stadion in Inglewood gefüllt wird. Wir wollen, dass diese Erfahrung in jeder Hinsicht Weltklasse ist. Die Entscheidungen, die wir jetzt machen, beeinflussen sicherlich das. Unabhängig davon, dass mehr Fans im Stadion ... es ist viel wichtiger, die Fans positiv dorthin zu gehen und wieder und wieder kommen, wenn wir in der Lage, dauerhafte Beziehungen aufzubauen.

Bye sagte, dass die Rams hatte die größte Saison-Ticket-Basis in der letzten Saison und noch "eine der größeren Saison-Ticket Bases in der NFL." Fans, die Tickets kaufen, wird jetzt Vorrang für Personal Seat Lizenzen in der neuen Anlage, die voraussichtlich im Laufe dieses Jahres zur Verfügung gestellt werden. Die Rams könnten sich öffnen 10.000 zusätzliche Sitze für populäre zieht, aber wird dies nur tun, wenn Sie glauben, dass die Fan-Erfahrung nicht gefährdet werden.

Die Rams hörte eine Menge Feedback und Poren durch eine Menge von Analytics diese offseason, aber Erfahrung war ihr wertvollsten Werkzeug.

"having ein Jahr unter unserem Gürtel", sagte Bye, "Wir können nicht betonen, wie wichtig, dass in Bezug auf Entscheidungen, die im besten Interesse der NFL-Fans sind."

Nun, da Sie eine bessere Vorstellung davon, was Fans wollen, werden die Rams "Vereinfachung der Optionen" in ihren Konzessionen. Sie öffnen sich, was früher ein privater Bereich zwischen den Gates 1 und 28 für die Fans zu zeigen, früh, haben einen Drink und beobachten NFL-Spiele in der ganzen Liga. Sie versprechen, Wasser leichter verfügbar zu machen, da das eine Frage nach der Rams verpackt mehr als 90.000 Fans für Ihre reguläre Saison Home Opener in der vergangenen Saison. Schließlich haben Sie Schritte unternommen, um Parkplätze ein wenig leichter.

Bye brachte die Möglichkeit, teilweise Saison-Ticket-Pakete in späteren Jahreszeiten anzubieten.

Er nannte dies "ein kontinuierlicher Lernprozess."

"Wir werden weiterhin hart arbeiten", sagte bye. "Wir müssen die Zeit der Menschen und die Verpflichtung zu verdienen, einen Sonntag im Kolosseum, und das ist, was wir uns konzentriert."