Als Taco Charlton wurde von den Dallas Cowboys verfasst, schien es wahrscheinlich, dass ein mexikanische Restaurant wollte einen Deal mit der ehemaligen University of Michigan Defensive End zu machen.

"Wir hatten Treffen mit einer Reihe von Restaurants, die Tacos verkaufen und wir waren auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung", sagte Joel Segal, Charltons Agent und Präsident von Lagardere Team Sports.

Dallas Cowboys Trikot,Der Sieger der Verlosung zu Land Charlton wurde am Dienstag enthüllt, und Taco-der hat sich durchgesetzt.

Die 3.000-Mitarbeiter-Unternehmen hat mehr als 180 Filialen in sieben Staaten, aber etwa die Hälfte der Restaurants sind in der Metro Dallas-Fort Worth.

"Ich schlief tatsächlich auf dem hinteren Ende der ersten Runde des Entwurfs", sagte Taco-CEO von Mike Rope. "aber als ich morgens aufgewacht bin, beleuchtete mein Telefon mit den Nachrichten, dass die Cowboys einen Taco entworfen hatten." Wir mussten etwas tun.

Charltons Name ist Vidauntae, aber er antwortet auf seinen Spitznamen.

"Ich liebe meinen Namen und ich wirklich Liebe Tacos", erzählte Charlton der Dallas Morning News.

Als Teil des Deals, sagte Rope, das Unternehmen wird Charlton kommen mit einigen neuen Angeboten für die Kunden.

Rope sagte der 6-Fuß-6, 275-Pfund Charlton könnte eine natürliche, um das Unternehmen "Wholotta Box", die eine Kombination von 12 Tacos und Burrito für $15. Die Firma schlug auch vor, das Unternehmen könnte eine "Rückwand-Box" Produkt für Fans zu bauen auf Spiel Tag.

Charlton wird auch in digitalen Spots verwendet werden, sowie die Unterstützung der Firma aus Social Media-sein Handle ist @ TheSupremeTaco.

Der Hauptsitz von Taco ist in Irving, Texas, etwa 16 Meilen entfernt, wo die Cowboys im at & Stadium spielen.