Der erste Welle der Erregung ist verblasst, die Flitterwochen-Phase ist vorbei, und jetzt, im Jahr 2 von ihrem Umzug, die Rams werden herausfinden, wie loyal ihren Sitz in Los Angeles-Fans wirklich sind.

Das Team startet Single-Spiel-Tickets um 10 Uhr PT am Freitag verfügbar zu machen. Es startet mit einem exklusiven, 72-Stunden Einkauf Fenster für Dauerkartenbesitzer, ein 48-Stunden-Einkauf-Fenster für diejenigen gefolgt sein wird, die Einlagen gelegt. Von 10 Uhr PT am Mittwoch wird was übrig bleibt an die breite Öffentlichkeit verkauft werden. In dieser Woche machen die Rams auch Dauerkarten für diejenigen, die auf der Warteliste zu bleiben.

Früh im Jahr 2016 erhielt die Rams mehr als 56.000 erstattet $100 Saisonkarte Einlagen in einem Zeitraum von drei Wochen. Die gesamte Zuteilung von 70.000 Plätzen ging letztlich etwa 24.000 Fans. Innerhalb der ersten sechs Stunden waren sie alle verschwunden, und mehr als die Hälfte der interessierten blieben ohne sie. Die Verfügbarkeit für 2017 kommt mit freundlicher Genehmigung von der ursprünglichen Dauerkartenbesitzer, die nicht verlängert hatte.

Die Rams würde nicht offen legen ihre Erneuerung Prozentsatz nur das offensichtliche: es war nicht 100 Prozent.

"Wir erwarten, dass" Vizepräsident des Ticketverkaufs rammt und Premium Sitzplätze Jake Bye gesagt. "Es ist sehr ungewöhnlich--wirklich, noch nie da gewesenen--für ein Team zu 100 Prozent von ihrer Dauerkarten zu erneuern."

Die Rams erlaubt jeden Anspruch Lüfter maximal acht Saison Plätze für 2016 Heimspiele zu erwerben, und Bye gesagt "eine Menge Leute" einfach für weniger Sitze im Jahr 2017 verlängert.

Klar, hat jedoch Interesse seit, dass anfängliche Ansturm nachgelassen, das offensichtlich ist, wenn man bedenkt, dass den Aufbau einer Rückkehr nach Los Angeles und die katastrophale Saison, die es folgten.

Dennoch waren die Rams Top-Mitwirkender zu den Gemeinschaftspool der Ticket-Einnahmen kommen aus der Saison 2016 aufgrund etwas zu machen, in der Nähe von $ 80 Millionen durch die Allee, laut einem Bericht von Sport Business Journal. Sie zog einen Durchschnitt von 84.457 Fans auf ihre sieben regulären Saison Heimspiele im Los Angeles Memorial Coliseum, nachgestellte nur die Cowboys für die NFL-Führung nach Hause anwesend. Aber die meisten dieser Figur wurde durch Ticketverkäufe Monate, bevor die Saison sogar begann bestimmt. Auf der Zielgeraden mit den Rams und ihr lustlos Vergehen auf ihrem Weg zu einem Auftritt 4-12 waren leere Sitze weit verbreitet im Coliseum.

Jetzt haben die Ladegeräte in L.A. dazukam

Green Bay Packers Trikot,Eine Umfrage von Loyola Marymount University fragte 2.400 Erwachsene mit Wohnsitz in Los Angeles County, ihre Lieblings-lokale Professionelle Sportmannschaft zu identifizieren. 71 Prozent, sagte der Dodgers oder Lakers, nach Zahlen in einem kürzlich erschienenen Artikel der Los Angeles Times veröffentlicht. Die Clippers bekam sieben Prozent, während die Engel und Könige sechs Prozent sammelte. Die Rams erhalten fünf Prozent, zusammen mit der Galaxie. Noch, Bye besteht darauf, dass Interesse an die Rams "sehr hoch", deutete auf das coaching Mitarbeiter und die free Agent Neuverpflichtungen.

Tschüss sagte: "die Vorfreude auf die Fußball-Nationalmannschaft zurück auf ein wettbewerbsfähiges Niveau, und möglicherweise ein Playoff-Kaliber-Team, ich denke, die sehr real ist."

Die Rams setzen erneut rund 10.000 Einzel-Spiel-Tickets zum Verkauf für jeden ihrer neun 2017 Heimspiele, die Vorsaison Wettbewerbe gegen die Cowboys und Ladegeräte (und anderen verlorenen Heimspiel nach London, diesmal gegen den Division-Rivalen Kardinäle) umfasst. Im vergangenen Jahr nicht angesichts der Komplikationen von einer Verlagerung der Rams-Single-Spiel-Tickets bis Juli zur Verfügung. Aber jetzt sind sie in der Lage, sie draußen zu stellen, kurz nachdem die NFL seine regulären Saison Spielplan veröffentlicht.

Das wird Donnerstag um 5 Uhr PT stattfinden. Und eines der faszinierendsten Fragen ist, ob die NFL Spielplan wird einen Sonntag, wenn die Rams und Ladegeräte zu Hause sind, etwas der Liga ist nicht ausgeschlossen. Die Ladegeräte verbringen die nächsten zwei Jahre spielen aus dem 30.000 Sitzplätzen StubHub Zentrum, das nur 12 Meilen entfernt von dem Kolosseum befindet.

"Die Stadt ist groß genug," sagte Bye. "Das ist eine unglaubliche Sportmarkt. Sehen Sie sich alle anderen großen Sportligen hier mit zwei Teams, die sehr gut, konsequent jahrein und jahraus unterstützt werden. Es obliegt uns, Aufregung und Begeisterung zu schaffen, und um ein unterhaltsames Produkt auf das Feld gebracht bieten eine großer Fan Erfahrung unabhängig davon ob es eine zweite Mannschaft in L.A. oder nicht. Am Ende des Tages mehr Möglichkeiten für die Menschen in Los Angeles, NFL Football zu sehen ist eine tolle Sache."

Das Kolosseum hat eine Kapazität von etwa 80.000 wenn die Rams nicht zusätzliche Sitzgelegenheiten öffnen, aber sie eine unbestimmte Anzahl von Sitzplätzen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen verlieren. USC ist das Entfernen der Videoboards von Ostende des Kolosseums um das Peristyl in ihrer ursprünglichen Form und installieren neue zurückzukehren, State-of-the-Art Video-boards in der oberen nordöstlich und südöstlich Sitzbereiche. Im nächsten Jahr voraussichtlich USC Suiten hinzufügen, die auch die Anzahl der Tickets auswirken wird, das die Rams verkaufen können.

Die Rams im Voraus informiert fans dieser Saison-Ticket-Pakete, die reichten von $360 bis $2.025 im Jahr 2016, bleibt flach. Wer erneuert weiterhin Priorität für Dauerkarten für den Stadionneubau $ 2,6 Milliarden haben, die im Jahr 2019 geöffnet wird. Aber nicht jeder erneuert, und die Vermutung ist, dass viele Fans nicht.

Tschüss sagte, dass die Rams kein Ziel Erneuerungsrate.

"Ich glaube, die Realität ist, dass bei 100 Prozent Erneuerung nicht passiert," fügte er hinzu. "Und dann Sie Faktor in Teamleistung und einige der Herausforderungen, die wir hatten im Jahr 1 im Kolosseum, und all die Erkenntnisse, die aus dieser Erfahrung aufgenommen wurden – wir haben nicht erwartet, bei 100 Prozent sein. Wir waren absolut dafür bereit. "Und wir denken, dass den Plan, das ist gonna roll-out in den kommenden Wochen bietet dieses Inventar, um neue Fans, ist ein großer."