Da der Kalender weiterhin näher an der NFL-Saison, die Liga ist immer noch versucht, herauszufinden, wie mehrere Probleme im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie zu lösen. Ein wichtiges Thema, mit dem sich die NFL beschäftigt, ist, wie man sich erstellt, um sicherzustellen, dass die Spieler gesund bleiben, während ein weiteres Thema, mit dem sich die Liga befasst, ist, wie man sicherstellen kann, dass die 32 Teams der NFL einen Teil des Geldes zurückholen können, das verloren geht, wenn Fans nicht an Spielen teilnehmen können.

Da die Saison noch mehr als zwei Monate entfernt ist, scheint die Liga nun beide Probleme gelöst zu haben. Laut dem Sports Business Journal wird die NFL verlangen, dass alle Teams in diesem Jahr die ersten sechs bis acht Reihen ihrer Stadien austopfen. Ein Teil des Grunds, warum dies getan wird, ist, dass Die Fans nicht in der Nähe von Spielern sein, was theoretisch die Exposition der Spieler gegenüber dem Virus einschränkt, während sie an der Seitenlinie stehen.

Der andere Vorteil der Planen ist, dass die Liga am Ende teams Werbung auf ihnen verkaufen lassen könnte, was eine Möglichkeit für die Teams wäre, einen Teil des Geldes, das sie aufgrund niedrigerer Besucherzahlen verlieren könnten, wieder hereinzuholen. CBS Sports NFL Insider Jonathan Jones schrieb tatsächlich über diese Möglichkeit im Mai. Nachdem er mit mehreren Liga-Quellen über neue Möglichkeiten gesprochen hatte, wie Teams versuchen könnten, Geld zu verdienen, stand die Verwendung einer Plane für Werbung ganz oben auf der Liste (Jones' Liste beinhaltete auch die Möglichkeit, Werbung auf Feldtornetze zu setzen, was auf College-Ebene seit Jahren getan wird).

Eine andere Sache, die die NFL in diesem Jahr erlauben wird, ist für Teams, Schilder im Stadion zu verkaufen, die im Fernsehen sichtbar sind. Derzeit verfügt die NFL über eine "40-Fuß-Regel", die Vorgaben für Teams, die keine lokale Werbung in dem 40 Fuß über Feldebene haben können. Diese Regel wird gelockert, damit die Teams mehr Einkommen einbringen können.

Normalerweise ist die NFL sehr sensibel, was Marken während eines Spiels vor der Kamera zeigen. Wenn du dir ein NFL-Spiel anschaust, siehst du nur Sachen von offiziellen Ligapartnern wie Nike, Microsoft, Bose, Gatorade und Oakley. Laut SBJ wird der Vorschlag, diese Regeln zu lockern, den Eigentümern am Donnerstag vorgelegt, und es wird erwartet, dass sie darüber abstimmen.

NFL Trikot Günstig - offiziellen Trikots der NFL Online Speichern

NFL Trikot Günstig,Da in diesem Jahr die vorderen Reihen der NFL-Stadien erwartet werden, bedeutet dies, dass jedes Team im Jahr 2020 mit einer reduzierten Kapazität arbeiten wird. Obwohl die NFL die Planen anordnet, wird die Liga nichts anderes vorschreiben, wenn es um die Teilnahme geht. Laut The Athletic wird die NFL jedem Team erlauben, seine eigene Stadionkapazität in diesem Jahr zu diktieren, und diese Zahl wird auf lokalen Gesundheitsregeln und Protokollen basieren, die für die Pandemie gelten.

Die NFL hat langsam ihre Planungen für die Saison 2020 hochgefahren, und trotz der jüngsten Ausschlag von neuen COVID-19 Fälle im ganzen Land, ist die Liga immer noch angeblich optimistisch, dass die 2020 Saison in der Lage sein wird, pünktlich zu starten. Obwohl die Liga noch ihre Protokolle für das Jahr fertigstellt, kündigte NFLPA Medical Director Thom Mayer am 16. Juni an, dass Spieler wahrscheinlich bis zu dreimal pro Woche getestet werden, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.